FAQ

Versand:

Der Versand erfolgt in der Regel mit DHL. Nach dem Versand erhalten Sie per Mail eine Versandbestätigung.

Deutschland DHL: 4,95 € für Porto und Verpackung. Ab 90€ erfolgt der Versand kostenfrei

Europa DHL:   9,90 € für Porto und Verpackung. Ab 150€ erfolgt der Versand kostenfrei.

 

Lieferzeiten:

Lieferungen innerhalb Deutschlands werden in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen ab Bestelleingang ausgeliefert. Lieferungen ins Ausland dauern in der Regel 2 Wochen und richten sich nach der Versandzone.  Zudem haben wir keinen Einfluss darauf wie schnell die Zustellung durch den Versanddienstleister erfolgt. In der Regel liefert DHL aber innerhalb von 1-2 Tagen aus.

Die On-Demand Produktion ist ein Fertigungssystem, bei dem Produkte nur bei Bedarf und in der benötigten Menge hergestellt werden. Somit wird eine Überproduktion ausgeschlossen und die Ressourcen werden geschont. Da jedes Produkt in Handarbeit gefertigt wird kann die Lieferzeit, je nach saisonaler Auslastung und Komplexität variieren.

 

Transportschäden und Reklamationen:

Bitte überprüfen Sie die Ware nach Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Beschädigungen bitte sofort beim Zusteller reklamieren. Danach setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Bei Reklamationen setzen Sie sich bitte umgehend nach Erhalt der Ware mit uns in Verbindung. Um uns die Bearbeitung und Beurteilung Ihrer Reklamation zu erleichtern ist es hilfreich etwaige Mängel per Foto zu dokumentieren und diese Ihrer E-Mail beizufügen.

 

Widerruf / Retoure

Sollten Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen wollen befolgen Sie bitte die Anweisungen im Reiter Widerruf.

 

Bezahlmöglichkeiten:

Sie können im T20# Shop zwischen den Zahlarten Rechnung (Klarna), Paypal, Sofortüberweisung (Giropay), Kreditkarte und SEPA-Lastschrift wählen.

 

Folgende Wasch- und Pflegetipps empfehlen wir:

Bei bedruckten Trikots bitte keinen Weichspüler verwenden. Weichspüler machen bei dem Material von Funktionsshirts (100% Polyester) sowieso keinen Sinn, greifen aber den Druck an.

 

Wir versuchen die Qualität und Langlebigkeit unserer Kleidung stets auf dem von uns gesetzten hohen Standard zu halten. Da wir unsere Produkte selbstverständlich auch selbst tragen prüfen wir dies über längeren Zeitraum stets selbst. Sollte es jedoch einmal zu Problemen kommen oder ihr einen Verbesserungsvorschlag haben kontaktiert uns bitte zeitnah.

 

Ihre Frage blieb unbeantwortet? Schicken Sie uns eine E-Mail an info@t-20.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.